Das richtige Futter für Hunde

Viele Hundebesitzer meinen es gut mit ihren vierbeinigen Schützlingen und machen doch viele Fehler mit Ihrem Futter für Hunde. Was viele nicht wissen: Was für den Menschen gut ist, kann dem Hund schaden. Futter für Hunde muss auf das spezielle Verdauungssystem der Vierbeiner abgestimmt sein. Viele Proteine, aber auch wertvolle Vitamine und Kohlenhydrate müssen leicht verdaulich und in ausgewogenem Verhältnis im Futter enthalten sein.

Hunde regelmäßig mit gesunder Vollnahrung füttern

Das richtige Futter für Hunde macht den besten Freund des Menschen weniger anfällig für Infektionen und steigert seine Lebensqualität. Wichtig dabei ist eine konstante Ernährung zu festen Zeiten, die mit kleinen Belohnungshappen und zahnpflegenden Kauartikeln ergänzt werden sollte. Bogners Hundewelt bietet ausgewogenes Futter für Hunde, das für ein glänzendes Fell, eine gesunde Verdauung und für gesunde Zähne, Haut und Knochen sorgt.

Lebensmittelqualität bedeutet Lebensqualität

Unsere Philosophie ist es, Futter für Hunde in Lebensmittelqualität herzustellen. Denn nur Hundefutter mit einer hohen ernährungsphysiologischen Qualität wirkt sich positiv auf den gesamten Organismus eines Hundes aus. Dies erreichen wir mit frischen hochwertigen Zutaten, die schonend zubereitet werden und dem Hund so viele wichtige Nährstoffe liefern.

Button zum Hundefutter Shop

 

0 Produkte Gesamt Zum Warenkorb
Schließen

neukundenvorteil

KOSTENLOSE LIEFERUNG
innerhalb Deutschland - ab 60 €

lisa-boeltz

... seit Dezember füttere ich nur noch mit den Mahlzeiten der Bogners Hundewelt...
[ weiterlesen ]

Bogners Hundewelt auf Google+